hintergrund-1920x540

ROQQIO - ein Team, drei Standorte, alle Verkaufskanäle

Die Omnichannel-Lösung von ROQQIO vereinigt nicht nur Verkaufskanäle – sie bringt auch Software-Know-how aus drei Bundesländern zusammen.

 

ROQQIO_Team-800x600Unsere Unternehmensgruppe ist im Juni 2018 aus dem Zusammenschluss dreier etablierter Software-Firmen entstanden. Seitdem ziehen wir, verteilt auf die Standorte Hamburg, Baden-Württemberg und Hessen, an einem Strang. Dass fast alle Kollegen an einem Ort zusammenkommen, wie hier auf dem Foto, ist dabei eher die Ausnahme. Normalerweise vernetzen wir uns und unsere Produkte in vielen Workshops und kleineren Gruppen – und kommunizieren täglich in Online-Meetings oder Chats. Dabei treiben wir z.B. die Entwicklung der BuyBye App oder die Verbindung der Commerce Cloud mit den Stationärsystemen voran. Unser Angebot zielt ab, auf eine vollintegrierte Omnichannel-Lösung für den Handel und eine nahtlose Customer Journey für den Endkunden.

 

Damit nun auch die unterschiedlichen Abteilungen so gut vereinigt werden wie unsere Lösungen, gibt es auch schon mal ein echtes ROQQER-Treffen. Zum Beispiel in Hannover, wo auch das Bild entstand. Denn wenn wir auch alle unterschiedliche Tagesaufgaben haben: von der Entwicklung über das Projektmanagement, den Vertrieb und die Adminstration bis hin zum Management verfolgen wir ein gemeinsames Ziel: Unseren Kunden hochwertige und zukunftsweisende Lösungen zu bieten und ihnen mit Professionalität und Menschlichkeit zu begegnen.

 

Übrigens: Wie auf dem Bild zu sehen, ist der Kreis noch nicht geschlossen. Wir haben Platz für weiter Kollegen. Und wir suchen an allen Standorten noch nach passender Verstärkung. Einfach mal auf unsere Karriere-Seite nachschauen!

Weitere Informationen:

Letzte Beiträge